Es gibt mehr als 5500 Schulen, allein in NRW. Dazu kommen über 18.500 Sportvereine und eine noch größere Anzahl an weiteren Vereinen. – Und wisst ihr was? Wir laden euch alle zu uns ein 😉 Natürlich nicht gleichzeitig…wir haben zwar viel Platz, – aber SO viel dann auch wieder nicht 😀 Faszinierende Bewegungsmöglichkeiten und eine schöne Landschaft mit einer vielfältigen Flora und Fauna erwarten euer „Team“ oder eure Schulklasse. Die Grundlagen für spannende Lernerfahrungen findet ihr also direkt hier bei uns im K1. Weiterhin bieten wir euch interessante Gestaltungsmöglichkeiten für Wandertage, Ausflüge, Exkursionen in den Bereichen Spaß – Herausforderung – Natur. Wie heißt es so schön? Bilder sagen mehr als 1.000 Worte? Dann schaut euch doch mal in unserer Bildergalerie um. Es waren schon einige Vereine und Klassen hier bei uns und hatten eine tolle Zeit:

Unsere Arbeit mit Teams und Gruppen basiert auf erfahrungsorientierten Lernmethoden. Das Besondere: In der Interaktion finden authentische Gruppenprozesse statt, Inhalte werden erlebbar gemacht und der nachhaltige Transfer in die Praxis gestärkt. Alle Angebote unserer aktiven Lernwelt lassen sich natürlich individuell kombinieren und auf Eure Klasse maßschneidern.

Bei rechtzeitiger Anmeldung öffnen wir täglich für euch – und das zu jeder Jahreszeit. Ruft uns gerne 02207 – 8471440 mal an oder schreibt uns eine Email an Email info@hochseilgarten-k1.de. Vielleicht zum Ende hin noch etwas zu den Preisen: Unser ermäßigter Schulklassentarif bezieht sich ausschließlich auf Besuche unter der Woche, außerhalb der Ferienzeiten. Die Angaben gelten für Schüler, Lehrer und erwachsene Begleitpersonen.

Klasse 4-10 Preis: 15,00 € p. P.| Aktionsdauer: ca. 3-4 Stunde
Klasse 11-13, Berufsschulklassen & Hochschulen Preis: 18,00 € p. P. | Aktionsdauer: ca. 3-4 Stunden.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: SCHULEN  & VEREINE | FIRMEN

Wie freuen uns auf euch!

 

 

Leave a Reply

Noch bis Ende November für Euch geöffnet!

X