Nachdem wir im letzen Jahr unsere Website für euch neu gestaltet haben, ist nun Zeit für den nächsten Schritt: Das K-1-Blog ist da! – Was? Noch ein Blog? Gibt es davon nicht schon genug? Wir meinen: Nein! Und haben deshalb jetzt ein eigenes. Thematisch halten wir zum Beginn noch alles recht offen: Es wird hier sicherlich viele schöne Bilder aus unserem Hochseilgarten geben; aber auch mal ein internes Thema oder allgemeine Tipps zur Kletterausrüstung könnt ihr ab sofort hier bei uns finden. Außerdem möchten wir euch einige News aus der Region – oft mit Outdoor-Bezug, aber sicherlich auch nicht immer – präsentieren. Was sind die tollsten Wanderungen in der Gegend? Lässt sich eine Halbtages-Tour mit einem Abstecher in den K1 kombinieren? Und wo wird dann gegessen und was eigentlich? Fragen über Fragen… die wir mit euch gemeinsam beantworten wollen. Wir möchten unsere Besucher, Partner und Kletter-Fans durch das Medium Blog unterhalten, begeistern und natürlich auch mal zu einem Besuch bei uns anregen. Natürlich werden wir euch – ebenso wie auf unserer Facebook-Fanseite – auch an dieser Stelle über spezielle Events oder Aktionen bei uns aus dem Laufenden halten.

Hier eine Grafik, in welche Richtung das Ganze gehen könnte:

Unbenannt

Das Team des K1-Hochseilgartens tüftelt noch an den künftigen Inhalten für das neue Blog, freut sich aber schon jetzt über jeden Blog-Besucher! 🙂 Bis bald!

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

X