Wir sind auf Pinterest! Unseren Account findet ihr hier: pinterest.com/K1-Hochseilgarten. Wir haben da gerade erst losgelegt und orientieren uns noch etwas. In Zukunft möchten wir euch aber auch auf dieser Plattform einiges anbieten. Daher haben wir einfach mal eine Pinnwand angelegt: „Klettern und Kunst“. Schließlich braucht die Kletterseele ja auch mal ein wenig Ästhetik. Wir haben die Pinnwand mit den 26 Pins mal hier unten eingebaut. Einige der gezeigten Bilder und Fotos kann man sogar kaufen; andere sehen einfach nur klasse aus. Übrigens: Den Künstler (bzw. seine Kunstwerke) Tomás Saraceno haben wir auch dort entdecken können. Den Herrn hatten wir mit seiner Ausstellung „in orbit“ schon mal hier im Blog vorgestellt. – Zufälle gibt’s 😉

Nun aber: Klettern und Kunst!

Folge uns doch auch auf Pinterest.

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

Got it!
X