Unsere Freunde von dasbergische.de haben schon vor knapp fünf Jahren einen tollen Bergisches-Land-Film produziert. Der Film zeigt unsere Landschaft mit ihren vielen tollen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, gibt Einblicke in teils unberührte Natur der schönsten Region der Welt Deutschlands. Die Städter um uns herum wissen es ja eh: Ein Urlaub in weiter Ferne macht zwar Spaß, aber so richtig entspannen kann man hier bei uns doch am allerbesten. Sehr beeindruckend sind die tollen Perspektiven , die sich immer wieder von den zahlreichen Höhenzügen bieten. Im Film kommt das natürlich besonders gut zu Geltung, weil es darin ganz viele Flug-Aufnahmen zu sehen gibt. Wir haben jetzt nach dem ansehen des kleinen Films so richtig Lust mal wieder eine Runde Fotos zu machen; oder besser noch: Flugaufnahmen!

Kenn Ihr weitere tolle Natur-Filme? Sie müssen ja nicht zwingend aus dem Bergischen Land sein….dann lasst uns doch hier unten in den Kommentaren mal eine Info da oder sagt uns direkt auf Facebook bescheid.

 

Leave a Reply