Schon die Zahlen der Fotogruppe Climbing Photography lesen sich echt beeindruckend: 3.120 Mitglieder und über 20.000 Fotos wurden dort seit 2006 zusammengetragen. Und es kommen täglich Dutzenden dazu. Eisige Bergwelten, Klettern mit Kids, Camp-Shots und auch mal ein Video gibt es dort zu sehen. Aber eben auch mal etwas außergewöhnlichere Fotos: Hier zum Beispiel ein LEGO-Männchen beim Aufstieg. Die Gruppe hat 201 Seiten, die man sich alle ansehen kann. Wenn man denn die Zeit dafür findet. Es lohnt sich in jedem Falle! Ab und zu sind auch mal einige „kletterferne“ Bilder dabei, aber auch die sind toll anzusehen. Die eine oder andere Kletterwand wird euch gefallen, da sind wir uns sicher.

…wo wir gerade bei „sicher“ sind: Bei uns im Hochseilgarten gibt es Sicherheit UND schöne Motive! 😉 Also… wann sehen wir uns zum Shooting? 😉 

 

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

X