Am heutigen Sonntag gibt es mal ein Outdoor-Video der etwas anderen Art. Steve Climber ist am Start! – Nie gehört? Wir bis jetzt auch nicht. Vergessen kann man den jedenfalls nicht. Seht selbst:

 

In so einen Rucksack passt dann vielleicht auch endlich mal die komplette Kletterausrüstung rein 😉 Tatsächlich ist Steve Climber eine Kunstfigur der kalifornischen Comedy-Künstler Noel Rhodes und Owen Rose. Die auf Ihrer Website (Link weiter unten) den Steve auch entsprechend präsentieren. Um nicht zu sagen: Zelebrieren. Schon die Produktnamen der unwahrscheinlich-unglaublichen Rucksäcke sind ein großer Spaß: Der Mega-Rucksack der im Video zu sehen ist, heißt „Flextrek 37 Trillion“. Und natürlich kann man sich als Steve Climber-Fan dann auch mal ein passendes T-Shirt gönnen. Hier gibt es den (nicht ganz ernst gemeinten) Shop zu entdecken. Wer nun immer noch nicht genug von Steve und seiner Ausrüstung hat, kann dann gleich nach dem Klick noch einige weitere Videos betrachten. Man erfährt unter anderem, wie Steve dank seines Flextrek-Rucksackes den Sturz (im Video zu sehen) aus großer Höhe überlebte.  – Empfehlen können wir runterfallen aber trotzdem keinesfalls 😉

  • Mehr Steve hier: LINK

Leave a Reply

Noch bis Ende November für Euch geöffnet!

X