Heute stellen wir euch kurz und knackig drei tolle Instagram-Accounts vor. Los geht’s mit dem Bilder-Stream von Mikey Schaefer. Der ist überwiegend im traumhaften Patagonien unterwegs, macht dort viele tolle Fotos und klettert bevorzugt auf „Big Rocks“ herum. Hier ein beispielhaftes Foto von ihm (bzw. in dem Falle „mit ihm“):

 

Dann hätten wir da den Account der kleinen Agentur Camp 4 Collectiv. Die Jungs und Mädels reisen in der ganzen Welt herum und machen – neben den tollen Fotos – auch noch sehr schicke Videos. Schaut euch deren Channel bei Vimeo mal an: vimeo.com/camp4collective. Hier ein perspektivisch gelungener „Brücken-Überquerungs-Shot“:

 

Als letzte in der geselligen Runde: Paige Classen. Die Dame hat über 12.000 Follower auf Instagram (wir hatten sie schon mal bei uns auf der Fanpage erwähnt). Wir finden: Klar! …bei den Aufnahmen! Ganz viele tolle Kletter-Bilder; aber auch mal einen Star-Wars-Bösewicht oder eine Kuh im Café. Hier ein – für ihre Verhältnisse – recht „normaler“ Shot:

Walking the cement block balance beam – ocean on one side, snowy peaks on the other. Bands of limestone in between.

A photo posted by Paige Claassen (@paigeclaassen) on

 

Die drei Links zu den Instagram-Accounts:

Wir hoffen, ihr findet auch ein paar faszinierende Motive in den Bilder-Streams der genannten Accounts. Einige weitere spannende Instagrammer haben wir auch jetzt schon wieder im Blick. – Die verraten wir euch dann in einem weiteren Artikel 🙂

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

Got it!
X