Wir hoffen das neue Jahr ist bisher recht freundlich zu euch! An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Gäste, ob vor Ort oder im Netz, die uns 2016 besucht haben. Wir hoffen euch auch in 2017 begrüßen zu können. Da wir auf den verschiedensten Kanälen Anfragen zu unseren Angeboten im Hochseilgarten erhalten, dachten wir, es wäre eine gute Idee, mal alles was wir so anbieten in einem Blogartikel festzuhalten.

  • Alle allgemeinen Infos zu den Themen Gutscheine, Preise und Anfahrt findet ihr hier.
  • Alle Infos zu unseren Parcours findet ihr hier.
  • Informationen zu Firmenevents, Teamtrainings & Incentives findet ihr hier.
  • Alles Infos für Schulen & Vereine findet ihr hier.
  • Alle Infos zu den Erlebniswochen im Kletterpark findet ihr hier.
  • Weitere Angebote die auf euch warten:
  • Top-Rope Sicherungskurse – Klick
  • Ausbildung zum Sicherheistrainer – Klick
  • Kindergeburtstage im K1 – Klick

Übrigens: Wir bieten bei einem Mindestumsatz von 270€ und einer Voranmeldung auch „Klettern im Winter“ an 😉

Schreibt uns doch einfach mal unter info@hochseilgarten-k1.de oder meldet euch auf unsere Fanseite. Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

X