Chris Omprakash Sharma  ist ein amerikanischer Kletterer, der viele der schwierigsten Erstbegehungen absolviert hat. Er war einer der Ersten, denen es gelang, eine Route im Schwierigkeitsgrad 9a+ nach der französischen Skala zu klettern, und er ist der Erstbegeher mehrerer Routen im bestätigten Grad 9b. Der Film KING LINES folgt den Reisen von Chris zu den verrücktesten und spannendsten Kletter-Spots rund um die Welt: Ob in Griechenland oder in Südamerika, aufregend bleibt der Film von der ersten Minute an.

Wir finden: Für einen gemütlichen Sonntagabend genau das richtige! Der Film kann auf der dazugehörigen Website gekauft werden, er steht aber auch ab und an in Videotheken rum. Falls ihr also die Möglichkeit habt den mal anzusehen: Macht das! …und sagt mal hier bescheid, wie ihr den fandet…

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

X