Heute haben wir mal wieder einen Filmtipp für euch: Venezuela Salto Angel Highline Expedition. Der Filmtitel klingt etwas sperrig;  aber große Taten brauchen ja vielleicht auch große Namen!? Der Film hat jetzt nicht zwingend was mit unserem Kletterwald zu tun… die Emotionen die der Trailer transportiert aber schon:


Aber auch die Bilder zum Film sehen verdammt spannend aus.

441101097_640

Auf der Homepage zum Film steht das hier:

Bernhard Witz will der erste Highliner sein, der sein Band über den höchsten Wasserfall der Welt spannt. Dem Salto Angel in Venezuela, mit fast 1000 Metern Fallhöhe. Obwohl dieser Wasserfall weltberühmt ist, haben ihn nur wenige Menschen je in echt gesehen. Zu unwegsam ist der Zugang, zu beschwerlich die mehrwöchige Reise durch den regnerischen Dschungel. Alec Wohlgroth und Alex Wydler wagten das Abenteuer. Hier der Web-Teaser. Daraus werden in den kommenden Monaten viele weitere Produkte folgen.

Und der letzte Satz lies uns dann aufhorchen…. kurz mal das Web durchsucht, und zack: Hier ist der erste spannende Teil, der die Expedition dokumentiert: LINK. Zieht’s euch rein, die sind total verrückt! 😉

Sobald es weitere News zu dem Projekt gibt, erfahrt ihr es auch hier bei uns. Solange spannen wir doch lieber erstmal wieder unsere Slackline auf…

 

 

Leave a Reply

Wir haben wieder geöffnet!

X